Unsere Mitarbeiter

Personallösungen auf der Höhe der Zeit!

Die Bedeutung guter Mitarbeiter zeigt sich am Erfolg unseres Unternehmens. Seit Jahrzehnten passen wir unsere Rahmenbedingungen bei der Rekrutierung unserer Mitarbeiter den Anforderungen unserer Kunden an, einmal um den demographischen Wandel entgegen zu wirken und zum anderen den Fachkräftemangel bei unseren Kunden auszugleichen.
Weil unsere Kunden vielfach durch Kostendruck und Nachfrageschwankungen gezwungen sind, ihre Personaldecke flexibel der jeweiligen Markt- und Auftragslage anzupassen, sind wir die partnerschaftliche Alternative.
Unsere Mitarbeiter verfügen über zahlreiche Zusatzqualifikationen und sind bereits langjährig bei uns beschäftigt. Wir führen ein Gesundheits- und Sicherheitsmanagement gemäß SCP-2011. Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßige Sicherheitsschulungen, betriebliche Vorsorgeuntersuchungen und verfügen über einen SCC-Sicherheitspass.

Leistungsgerechte Löhne nach BZA-Tarif sichern den Zusammenhalt.